Chaya ist jetzt

                                   5 Jahr und 6 Monate 

                                                                            alt.

14.05.2014

Chaya ist zusammen mit ihren 7 Geschwistern in Neukirchen bei Ingrid Moser auf die Welt gekommen.

06.Juli.2014

Heute wollen wir Chaya besuchen,es ist perfektes Wetter,so dass die Welpen nach draußen können zum spielen.

12.Juli.2014

Morgen werden wir Chaya hohlen.

18.Juli.2014

Chaya ist jetzt seit 5 Tagen in ihrem neuen zuhause und hat sich schon prima eingelebt. Jeden Tag gibt es viele neue Dinge zu entdecken. Alle Nachbarn ( Hund und Mensch ) hat sie bereits kennen gelernt.

19.Juli.2014

Chaya ist schon seit 6 Tagen bei uns und hat schon vieles gelernt.

Am liebsten schläft sie auf unseren Füßen. :)

08.August.2014

Ich schlafe schon seit 2 Wochen nachts ganz brav in meinem Körbchen, für meine kleinen und großen Geschäfte habe ich sogar schon Lieblingsplätze im Freien gefunden.

16. / 17.August.2014

Ich war am Wochenende viel unterwegs! Auf der Sommerrodelbahn in St. Englmar durfte ich sogar auf einer Kuh sitzen :-)

Sonntag gehe ich in die Welpenschule - das ist immer anstrengend für Körper und Geist, aber es macht sooooooo Spass!

September 2014

Die letzten Tage waren sehr aufregend! Biergarten in Cham, Geburtstagsfeier in Waffenbrunn und 2 tolle Shoppingtouren in Cham und Deggendorf

Dezember 2014

Endlich, der erste Schnee und ich hab einen riesen Spaß beim rumrutschen

Herbst 2015

Ich bin jetzt schon das vierte mal läufig aber immer ohne größere Probleme, aber ich war schon zweimal richtig scheinschwanger :-)

November 2015

Der erste Schnee ist da und ich kann wieder richtig fetzen und springen